Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Einzeltest: Sunfilm / NewKSM Powder Blue / One Last Dance


Powder Blue / One Last Dance

1229

Seit knapp zwei Monaten ist Patrick Swayze nun tot, und einige Anbieter versorgen die Fangemeinde nun mit bisher unveröffentlichten Filmen des „Dirty Dancing“-Stars. „Powder Blue“, ein düsterer Ensemblefilm im Stil von „L.A. Crash“ ist seine letzte schauspielerische Aktivität - er spielt den abgehalfterten Nachtclubbesitzer Velvet Larry, in dessen Etablissement Jessica Biel das Geld für ihren komatösen Sohn zusammentanzt. (Das Bild ist stark überkontrastiert und gefiltert - sechs Punkte, der Ton klingt homogen und ausgewogen: sieben Punkte). „One Last Dance“, in dem er mit seiner Ehefrau Lisa Niemi vor der Kamera steht, ist eine lupenreine Liebeserklärung an den Tanzfilm und überzeugt weniger durch eine überzeugende Story als vielmehr durch wunderbare Tanzchoreografien. Bild und Ton liegen auf gutem Niveau (beides 7 Punkte).

Ganze Bewertung anzeigen
Sunfilm / NewKSM Powder Blue / One Last Dance

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 13.01.2010, 11:37 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH