Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Terry Gilliam Fear and Loathing in Las Vegas


Der Tripp deines Lebens

639

Johnny Depp in einer seiner besten Rollen. Das ist es wohl was diesen Film so großartig macht. Mister Depp glänzt ja des öfteren durch Schauspielerische Höchstleistungen, aber in Fear and Loathing in Las Vegas hat er meiner Meinung nach sein Meisterstück abgeliefert hat. Als herunter gekommener Drogenabhängiger auf einem schlechten Tripp nach dem anderen. Diesen Streifen wird niemand so schnell wieder vergessen. Bild und Ton sind dabei eher nebensache. Wichtiger ist die Schauspielerische Leistung und das grandiose Drehbuch. Bunt, laut und kein bischen langweilig. Wer Filme wie Snatch oder Half Baked mag, wird Fear and Loathing lieben. Johnny Depp auf Drogen, das muss man einfach gesehen haben.

Ganze Bewertung anzeigen
Terry Gilliam Fear and Loathing in Las Vegas

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Movie Junkie
Datum 17.09.2009, 15:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug