Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Die Unglaublichen


DVD at it`s best

579

Was machen Superhelden eigentlich, wenn man sie nicht mehr braucht? Eigentlich undenkbar weil die Erde alle zwei Sekunden wieder gerettet werden muss. Es ist ein 24-Stunden-Job der 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr geht. Mittlerweile gibt es Superhelden fast an jeder Straße und sie retten die Unschuldigen vor den Bösewichten. Das kennt man als Comic-Fan zu Genüge doch hier wird es anders gezeigt. Hier wird der Superheld zu Anfang des Films wegen Körperverletzung angeklagt, weil sich ein Suizidgefärdeter zu Tode stürzen wollte und dabei von Mr. Incredible gerettet wurde. Immer mehr Klagen kommen gegen die Superhelden bis die Regierung ein Rettungsverbot beschließt sodass die Superhelden sich einen anderen Job suchen sollen. Mr. Incredible und Elasticgirl heiraten, gründen eine Familie und der starke Superheld wird zum mies gelaunten Versicherungsangestellten Bob Parr. Nichts wünscht er sich mehr, als wieder die alten Zeiten zurück zu holen und so schleicht er sich abends heimlich mit seinem Kollegen Frozone raus um illegal Menschen zu retten, was beinahe in die Hose geht. Doch ein verführerisches Angebot soll alles für Bob Parr alias Mr. Incredible ändern. Er soll einen streng geheimen Kampfroboter ausschalten, der im Jungle Amok läuft.

Natürlich erfüllt er die Mission und für ihn ist wieder alles wie früher, wenn da nicht seine Familie wäre, die sich da Sorgen macht und als er verschwindet und sich die Familie auf die Suche macht, stellt sich heraus, dass der Fiesling Syndrom alle Superhelden vernichten will, um der einzige Superheld zu sein. Nun muss die Familie Incredible sich den Kampf stellen und auch die beiden ältesten Kinder Flash und Violetta werden mit dem Heldenleben und der allgegenwärtigen Gefahr konfrontiert. Fazit: Super-Film für die ganze Familie. Tolle Story, Klasse Effekte, sehr guter Ton, doch das Beste ist das Bild. Die kommt auf meinem Pana Full-HD-Plasma wahnsinnig gut. Wären alle DVDs in dieser Qualität produziert, hätte es die Blu-ray extrem schwer, denn die Bildqualität dieser DVD-Edition spielt verdammt nahe am HD-Niveau !

Ganze Bewertung anzeigen
Die Unglaublichen

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Peter Pan
Datum 07.09.2009, 12:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages