Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Ey Mann - Wo is mein Auto?


Ey mann - wo is? mein Gehirn?

597

Nach einer durchzechten Nacht wachen die beiden Loser Jesse und Chester mit einem totalen Filmriss auf. Doch nicht nur ihre Erinnerung ist verschwunden, sondern auch Jesses Auto. Die beiden benebelten Vollidioten beschließen, Licht ins Dunkel ihrer Hirnzellen zu bringen und den Wagen zu suchen. Dabei stoßen sie auf immer größere Rätsel. Wieso ist ihr Kühlschrank randvoll mit Pudding? Was will der irre Straußenzüchter Pierre von ihnen? Warum tauchen plötzlich außerirdische Sexbomben und transsexuelle Stripper auf? Nach und nach kommen sie hinter die ganze durchgeknallte Wahrheit... EY MANN - WO IS MEIN AUTO? Was nicht nur nach einer total bescheuerten Geschichte klingt, ist auch eine. Ich bin ja nun wirklich empfänglich für Komödien, doch was sich der Regisseur bei diesem Film gedacht hat, weiß ich auch nicht. Eine löchrige Geschichte, die auf Teufel und Verderb versucht witzig zu sein. Bis auf zwei, drei Szenen gelingt das aber nicht wirklich. Fazit: Was soll ich sagen. Es wird sicher Leute geben, denen dieser Film gefällt. Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall. Ich bin froh ihn mir nicht gekauft, sondern nur bei www.lovefilm.de geliehen zu haben. Heute Abend gibt es dann noch "Paris Hilton: Die Party Animals sind zurück!". Bin mal gespannt, ob der besser ist...

Ganze Bewertung anzeigen
Ey Mann - Wo is mein Auto?

2.0 von 5 Sternen

-

Autor Evinger
Datum 08.09.2009, 11:15 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH