Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Heroes 4.1 (Universal)


Heroes 4.1

3422

Nachdem die Helden mit letzter Kraft ihren Todfeind Sylar besiegt haben, taucht ein Jahrmarktbetreiber auf der Bildfläche auf, der mit seinen Fähigkeiten einerseits ein Refugium für Helden aufbauen will, andererseits für Macht alles tut und über Leichen geht … „Prison Break“-Ekel Robert Knepper darf nun auch in „Heroes“ zeigen, wie fies er sein kann – die vierte Staffel zeigt sich in alter Stärke, wird aber wohl nicht weiter fortgesetzt. Bild und Ton liegen über dem durchschnittlichen Serien-Niveau.

Fazit

Leider nicht ganz abgeschlossene, innovative und spannende Serie in finaler Staffel.
Ganze Bewertung anzeigen
Heroes 4.1 (Universal)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.03.2011, 11:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH