Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Royal Pains – Season 1 (Universal)


Royal Pains – Season 1

4730

Nachdem Dr. Hank Lawson den Job im Krankenhaus und seine Frau verloren hat, treibt ihn sein Selbstmitleid fast in den Ruin. Doch dann drängt ihn sein Bruder zu einem Aufenthalt in die vornehmen Hamptons. Dort rettet er einer Frau das Leben und wird fortan zum Leibarzt der Reichen und Schönen … Abgesehen vom Reiz der Luxusgegend und schönen Menschen, lebt „Royal Pains“ vom gut harmonierenden Brüderpaar, das sich permanent anzickt. Das Bild ist ruhig und ausgewogen.

Fazit

Reiche sind auch nur Menschen – vielleicht die charmanteste Message dieser Arztserie
Ganze Bewertung anzeigen
Royal Pains – Season 1 (Universal)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 06.10.2011, 13:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann