Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Universal The Big Lebowski


Genial oder Hirnrissig ??

538

Inhalt "Nicht auf den Teppich pink..! Es gibt wohl wenige Filme die so stark polarisieren wie THE BIG LEBOWSKI. Ich jedenfalls finde den Streifen von Joel Coen einfach nur genial, was auf jeder Party heftige Diskussionen mit meinem "Spezialfreund" Klaus auslöst. Klaus meint der Film sei ohne echten Zusammenhang und Hirnrissig. Was ich über ihn denke, lasse ich jetzt hier mal unerwähnt. Wie gesagt, einfach keine Ahnung der Mann... Über den Film kann ich jedenfalls nur sagen G E N I A L . Der schwarze, trockene, skurrile und auch beim 10 mal sehen noch immer witzige Humor hat es mir einfach angetan. Obergeil ist die Szene in der Walter Sobchak (John Godman) in der Bowlinghalle mit seiner Knarre wedelt oder die aufgeschappten Sätze, die der Dude einfach nachplappert und sich selbst lächerlich macht. Meine Hoffnung wird wohl nicht erhört aber ich hoffe noch immer auf eine Fortsetzung ode ein Prequel von THE BIG LEBOWSKI !!! Fazit Dieser Film gehört einfach zum Besten was ich je gesehen habe. Leider ist die Bild- und Tonqualität nicht das Beste, dafür entschädigt der Inhalt aber umso mehr. Deshalb hätte ich statt der bezahlten 10 Euro auch gern 30 Euro für den Film gezahlt. Freue mich jetzt schon auf die Blu-ray-Fassung der Geschichte über den Dude, die ich mir dann natürlich ebenfalls zulegen werde.

Ganze Bewertung anzeigen
Universal The Big Lebowski

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Der Bruder vom Vatta vom Kaiser von China
Datum 28.08.2009, 12:40 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages