Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Wie das Leben so spielt (Universal)


Wie das Leben so spielt

1735

Komödie 



Comedian George erfährt, dass er unheilbar krank ist und versucht ein neues Leben anzufangen – gar nicht so leicht, da er alle Freundschaften seiner Karriere untergeordnet hatte … stargespickter Film von Komödienspezi Judd Apatow, der erneut ein wenig zu lang geraten ist, aber auch wieder zeigt, dass Adam Sandler ein richtig guter Schauspieler sein kann. Dem Bild sieht man die lange Laufzeit an: Es rauscht stark und zeigt Blockartefakte.

Fazit

Etwas lang, aber durchaus witzig und bewegend
Ganze Bewertung anzeigen
Wie das Leben so spielt (Universal)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 07.05.2010, 13:24 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages