Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Sascha Grammel – Hetz mich nicht (Universal Music)


Sascha Grammel – Hetz mich nicht

2231

Bauchredner Grammel und seine Alter Egos Prof. Peter Hacke, die Schildkröte Josie und der Geier Frederic Freiherr von Furchensumpf begeistern auf „Hetz mich nicht!“ mit ihrer grandiosen Puppencomedy auf ganz besondere Art und Weise – da verzeiht man auch gerne, dass Grammels Puppen witziger sind als er selbst. Wer das Programm schon kennt, muss sich alleine wegen des megawitzigen Menüs schon die DVD zulegen.

Fazit

Mal was anderes: Puppencomedy mit hohem Ablachfaktor.
Ganze Bewertung anzeigen
Sascha Grammel – Hetz mich nicht (Universal Music)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 11.08.2010, 12:29 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER