Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: CSI: Las Vegas 12.1 (Universum)


CSI: Las Vegas 12.1

8065

Catherine hat für Langston gelogen und wird deshalb degradiert. Langston selbst verlässt Las Vegas. Der neue Supervisor (Ted Danson) legt sich gerne mal flach auf den Boden eines Tatorts und beruft Familienräte ein – ein kriminales Schlitzohr mit höchst rationaler Sichtweise und purer Offenheit. Die kommt dem Team zugute, als Doc Robbins’ Frau unter Mordverdacht gerät und alle höchst emotional reagieren. Doch das ist noch gar nichts gegen Catherines Entscheidung zur Hälfte der Season …

Fazit

Trotz Umgestaltung im Team herausragende zwölf Folgen der Serie.
Ganze Bewertung anzeigen
CSI: Las Vegas 12.1 (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 01.08.2013, 09:31 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann