Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Usertest: Dodgeball


Voll auf die Nüsse

646

Samstag Abend, der lustige Herren Abend ist im vollen gange die erste Kiste Bier zur hälfte verköstigt und alle sind gut drauf. Dann kommt die alles entscheidene Frage \" und welchen Film schauen wir uns jetzt an.......\" Hier mein Tip, Dogeball (Voll auf die Nüsse)! Wer wie ich vor dem sehen dachte das dieser Streifen eine Typisch Amerikanische platte Slap Stick Komödie ist, dem sei gesagt das er nur bedingt recht hat. Sicherlich ist der Film aufgebaut wie alle seine Verwandten aber selten hab ich eine Komödie gesehen bei der es so schwer ist einen schluck zu trinken. Von beginn an feuern die Macher ein Feuerwerk von lustigen Szenen ab das man(n) aus dem lachen gar nicht mehr raus kommt. Ein höhe Punkt des Slap Stick jagd den anderen so das man gar nicht merkt wie der Film an einem vorüber zieht. Zum Ton und Bild brauch man eigentlich gar nix sagen da sie vollkommen im hintergrund stehen. Es gibt nichts auszusetzten, allerdings auch keine erwähnenswerte Momente. Also sollte der nächste Herren Abend bei euch anstehen, kaufen und ansehen. Aber VORSICHT Erstickungs Gefahr. Film Inhalt: Fitness-Studio-Besitzer Peter LaFleur (Vince Vaughn) braucht 50.000 Dollar, um seine glanzlose Durchschnittsbürger-Muckibude vor dem Ruin zu retten.

Die Lösung: Ein Völkerball-Turnier, in dem Peter und seine unansehnliche Stammkundschaft gegen das Team des durchgestylten, widerlich selbstverliebten Besitzers (Ben Stiller) des Konkurrenz-Studios GloboGym antreten. :-))))))))))

Ganze Bewertung anzeigen
Dodgeball

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Mirage
Datum 03.11.2009, 23:18 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug