Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Tatort: Reifezeugnis (Walt Disney)


Tatort: Reifezeugnis

1540

Die ARD veröffentlicht einige Highlights der „Tatort“-Reihe auf DVD, da darf der wohl berühmteste deutsche TV-Krimi natürlich nicht fehlen. Nastassja Kinski wurde durch „Reifezeugnis“ über Nacht zum Star, Wolfgang Petersen festigte seinen Ruf als interessantester deutscher Regisseur der 70er. Qualitativ kann die DVD das Alter des Materials nicht leugnen, ein willkommenes Wiedersehen ist dieser Tatort aber natürlich dennoch.

Fazit

„Tatort“ at its best, auch heute noch gut!
Ganze Bewertung anzeigen
Tatort: Reifezeugnis (Walt Disney)

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Olaf Adam
Kontakt E-Mail
Datum 05.03.2010, 14:25 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages