Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: The Boys are Back (Walt Disney)


The Boys are Back

2229

Als seine Frau jung an Krebs stirbt, muss Joe sich im anschließenden Chaos um den gemeinsamen Sohn und seinen zweiten Sohn aus erster Ehe kümmern – ein Knochenjob, der ihn fordert, aber auch heilt. Clive Owen mal nicht mit Knarre, sondern mit Familienproblemen. Das absolviert er ebenso souverän wie immer und so ist „Boys“ ein unsentimentaler, aber gleichwohl sehr rührender Film über die Bewältigung von Trauer, eingetaucht in warme Farben und einen wunderbaren Soundtrack.

Fazit

Wunderbar gespielt, feinfühlig inszeniert – Tipp des Monats.
Ganze Bewertung anzeigen
The Boys are Back (Walt Disney)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 05.08.2010, 15:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages