Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Zeit zu leben (Walt Disney)


Zeit zu leben

8073

Sam, aalglatter Vertreter, hat Mist gebaut und braucht Geld. Als er nach der Beerdigung seines ungeliebten Vaters vom Anwalt 150.000 Dollar erhält, die er seiner noch unbekannten Halbschwester und ihrem Sohn aushändigen soll, muss er sich entscheiden … DVD-Cover und deutscher Titel leiten in die Irre, denn „Zeit zu leben“ ist keine kitschige Romanze, sondern ein authentisches und glaubwürdig gespieltes Familiendrama mit hervorragender Besetzung.

Fazit

Familienzusammenführung, die immer den richtigen Ton trifft.
Ganze Bewertung anzeigen
Zeit zu leben (Walt Disney)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 19.07.2013, 08:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH