Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Hochzeitspolka (Warner)


Hochzeitspolka

4328

Frieder will seine Liebe Gosia heiraten. Die mag ihn, weil er so lustige Gesichter machen kann und weil sie ihn so mag, ist Frieder auch seit drei Jahren bei ihr in Polen. Dort läuft in Vorbereitung der Hochzeit jedoch zunehmend alles aus dem Ruder … „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ auf Polnisch – hier jedoch mit einer manchmal zu starken Anhäufung von Klischees und Vorurteilen. Auch wenn Ulmen erneut das tut, was er am besten kann: Komische Gesichter machen.

Fazit

Nur mäßig witzige Komödie mit netten Darstellern.
Ganze Bewertung anzeigen
Hochzeitspolka (Warner)

3.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 29.06.2011, 11:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH