Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Talentprobe (Zweitausendeins)


Talentprobe

6682

Ohne die Talentprobe von Udo Werner, die zwischen 1971 und 1990 im Kölner Tanzbrunnen stattfand, gäbe es süffi sante Kommentare eines Dieter Bohlen heute vielleicht gar nicht. In der Doku „Talentprobe“ wird deutlich, wie garstig schon damals Publikum und Moderator mit vermeintlichen Talenten umgingen. Lohnenswert ist vor allem auch die Bonus- DVD mit einem 90-minütigen Wiedersehen der Talente von damals.

Fazit

Bei dieser Geburtsstunde deutscher Trash-Unterhaltung muss man einfach dabei sein.
Ganze Bewertung anzeigen
Talentprobe (Zweitausendeins)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 09.10.2012, 11:05 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH