Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Fernseher

Usertest: Panasonic TX-32LZD80F


Full-HD mit 80

648

Anschluss/Inbetriebnahme Der Panasonic TX-32LZD80F sucht sehr zuverlässig seine DVB-T-Programme - leider verfügt er nicht über eine Stromversorgung für Aktivantenne. Aber das ist eigentlich Nebensache. Natürtlch kanner wie jeder Fernseher auch normales Kabelfernsehen. Um den Fernseher wie ich es gemacht hatte an die Wand aufzuhängen, kann man den Fuß einfach abschrauben. Ausstattung/Bedienung Der TX-LZD 80 hat Full-HD-Auflösung und ist ziemlich einfach zu bedienen. Total praktisch ist es, dass mein Panasonic DVD-Rekorder sich ebenfalls mit derselben Fernbedienung steuern lässt. Zuerst dachte ich, die Einstellung \"Standard\" wäre die beste, aber jetzt verwende ich meistens \"Kino\" oder \"Eco\". Klang/Bild Seit ich einen HDTV-Sat-Receiver habe, weiß ich erst, wie gut die Bildqulität des LCD-Fernsehers sein kann. Bin total begeistert, seit der Leichtathletik-WM. Fü reinen Flachbildfenseher ist der klang in Ordnung. Fazit Mit dem Full-HD-TV TX-32LZD80F bin ich schon sehr zufrieden, aber 32 Zoll war doch zu klein. Der nächste wird GRÖSSER!!!

Ganze Bewertung anzeigen
Panasonic TX-32LZD80F

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Bibbi
Datum 02.10.2009, 11:49 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages