Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Fernseher

Usertest: Panasonic TX-P 42 S


Full HD zum Hammerpreis

576

Anschluss/Inbetriebnahme Total einfach. Stromkabel in die Steckdose und Antennenkabel rein. Das Menü wird automatisch aufgerufen. Jetzt Land auswählen und Sendersuchlauf aktivieren. Ca. 5 Minuten später hatte er alle meine Sender im Kabelnetz gefunden... Ausstattung/Bedienung Die Fernbedienung ist übersichtlich und hat nur wenige, dafür aber große gut tastbare Knöpfe. Man wird leicht verständlich durchs Menü geführt und hat sich schnell seine Favoriten auf die benötigten Plätze gelegt. Eine Bedienunganleitung sollte man eigentlich nicht brauchen. Auch dann nicht, wenn man noch nie einen Flachfernseher besessen hat. Klang/Bild Je nachdem welches Bild man dem Gerät zuführt, wird man begeistert sein. Blu-rays in voller Auflösung sind natürlich eine brillante Sache von der man nicht genug bekommen kann. Mein Tipp hier: Baraka, Kung Fu Panda oder Iron man. Einfach Klasse!!!! Aber auch DVD-Bilder werden deutlich aufgewertet und erreichen fast Blu-ray-Qualität. Hier empfehle ich mal in "The Incredibles" reinzuschauen und zu staunen. Das Fernsehbild ist je nach Auflösung zu beurteilen. Fehler in PAL-Auflösung werden natürlich schonungslos aufgedeckt, dafür werden HD-Bilder in perfekter Qualität reproduziert und machen das Fernsehen zu einem echten Erlebnis! Fazit Für mich ist dieses Gerät eine klare Empfehlung. Erst Recht, wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet.

Wer also auf der Suche nach einem neuen 42-Zoll Full HD-Flachfernseher ist, kommt an diesem Teil nicht vorbei :-)

Ganze Bewertung anzeigen
Panasonic TX-P 42 S

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Peter Pan
Datum 11.10.2009, 01:30 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug