Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Philips 32PFL7404


Philips 32PFL7404

Fernseher Philips 32PFL7404 im Test, Bild 1
752

Mit dem 32PFL7404 bringt Philips viel Bild auf kleinem Raum heraus, denn mit etwa 76 Zentimetern Breite und 52 Zentimetern Höhe inklusive Standfuß gehört er zu den kompaktesten Fernsehern dieser Klasse. Gegenüber dem älteren 32PFL7403 haben sich die Bedienung und die Empfangsmöglichkeiten verbessert, weil die Menüs neu gestaltet wurden und jetzt neben DVBT auch DVB-C einschließlich HDTV nutzbar ist. Dank CI-Plus-Schnittstelle können sowohl herkömmliche als auch zukünftige CI-Plus-Module zum Dekodieren verschlüsselter Kabelprogramme verwendet werden. In Sachen Anwenderfreundlichkeit bietet der 32-Zöller viel Komfort, unter anderem durch raschen Zugriff auf das Bildformat, Lautstärkekorrektur sowie Favoritenspeicher für Fernsehsender und die CEC-Steuerung Easy Link.

Lebendig und natürlich Leuchtstärke, Kontrastdynamik und der reflexionsarme Bildschirm machen diesen Fernseher für eine typische, eher helle Wohnzimmer- Umgebung empfehlenswert. Mit Pixel Precise HD und HD-natural Motion bietet der Philips solide Bildverbesserungstechniken auf 100-Hertz-Basis, die schon bei sparsamer Dosierung (Einstellungen auf „Minimum“) gute Bilder liefern. Wie auch beim größeren Testkandidaten 37PFL8404 führt eine hoch eingestellte Bewegungskompensation zu deutlichen, störenden Artefakten. Messtechnisch zeigte sich dieser Testkandidat von seiner allerbesten Seite im Kinomodus, und zwar bei ausgeschalteter Kontrastdynamik. Der genormte HDTV-Farbraum wird perfekt abgedeckt, die Primärfarben werden exakt dargestellt. Bei der Filmwiedergabe über Blu-ray ist der daraus resultierende Bildeindruck eine lebendig wirkende Natürlichkeit mit frischen Hauttönen. Über den seitlichen USBAnschluss entwickelt der 32PFL7404 multimediale Qualitäten für Musik (MP3) oder Fotos beziehungsweise MPEG-Videos.

Fazit

Der 32PFL7404 ist ein komfortabler, vielseitiger LCD-Fernseher, der dank verbesserter Tuner-Ausstattung auch für HDTV in mehreren deutschen Kabelnetzen geeignet ist. Besonders bei der Farbdarstellung und bei der unskalierten Darstellung von Blu-ray- Discs wirkte dieser Kandidat überzeugend.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Philips 32PFL7404

Preis: um 1000 Euro

11/2009
Werbung*
Aktuelle Fernseher Ultra HD und 8K bei:
Weitere Informationen Fernseher Ultra HD und 8K
Weitere Informationen Fernseher Ultra HD und 8K
Weitere Informationen Fernseher Ultra HD und 8K
Weitere Informationen Fernseher Ultra HD und 8K
Weitere Informationen Fernseher Ultra HD und 8K
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 30.11.2009, 09:08 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages