Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Fernseher

Usertest: Philips 42PF9831D


Entspanntes Fernsehen

496

Die Zeit der Röhre war vorbei. Mit einem lauten Knall verabschiedete sich der alte Grundig (das ”piepen” sie doch sicher, flog unmittelbar auf den Müll und Im Laden war dann die Qual der Wahl wieder da. Das Ambilight hatten wir bei Freunden schon einmal begutachten können und waren ganz angetan von diesem Erlebnis. Somit war der Kreis der Favoriten stark begrenzt. Auch 42 Zoll sollten es sein, man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem konnten wir die Jaheskarte im Satdion sparen, denn so nah war ich noch nie auf dem Spielfeld. Wenn man dann noch digitalen Input leistet, ist es ein Hochgenuss. Der Ton ist etwas flach, wenn man keine zusätzlichen Boxen nutzt, aber das haben wir später auch noch ausgeglichen. Fazit Das Gerät steht nun drei Jahre bei uns und leistet gute, erholsame Arbeit. Sicherlich ist der Stromverbrauch zu hoch, aber das ist ja auch eine Menge Licht zu versorgen, also, gönnen Sie sich was. Die Nachfolgemodelle habe ich genau im Auge und schlechter sind die nicht geworden!

Ganze Bewertung anzeigen
Philips 42PF9831D

4.0 von 5 Sternen

-

Autor M_Lehmann
Datum 21.08.2009, 09:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH