Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Fernseher

Usertest: Toshiba 46XF351P


Hilde und ich haben jetz Kino

608

Anschluss/Inbetriebnahme Ging ganz einfach Stecker rein und angeschaltet und dann hat der Toshiba mich gefragt ob er die Sender suchen soll, macht der alles alleine. Was der alles hat: S-PVA LCD Panel Technologie 117 cm / 46 Zoll Bildschirmdiagonale sichtbar/ 16:9 Helligkeit: 500 cd/m² Kontrastverhältnis (dynamisch)*: 10.000:1 Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD) Betrachtungswinkel: 178° Progressive Scan / DCDi Faroudja PIXEL PROcessing V Real Digital Picture / FULL 10 Bit Processing 3D Colour Management FULL HD / HD ready Panel Overdrive Active Backlight Control, Cross Colour Noise Suppression / Chroma Bug Correction Active Contrast Enhancement / Black Stretch Lichtanpassung, schaltbar / Farbtemperaturwahl Empfang: TV Norm: PAL BG/I/DK, SECAM BG/DK/L, NTSC BG 4.43 Analoger Tuner NTSC-Videowiedergabe Adaptive Colour Enhancement Stereo-/Zweikanalton SRS WOW Surround Sound Bassverstärker / autom.

Lautstärkeanpassung Slim Speaker (by Onkyo) Gesamtmusikleistung: 2 x 30 W TOP Videotext (1.300 Seiten) Text an Bild 100 Programmspeicherplätze + 6 AV + PC Intelligent Tuning System (ITS) PC/TV Splitt Screen (PaP) Zoom Modi: 4:3/ 14:9/ 16:9 (Kino)/SuperLive/ Breitbild/ True Scan Zoomfunktion bei HDTV / Zoom Menü /Senderliste Blue Screen Automatic /Abschaltautomatik Kindersicherung Fernbedienung all in one Klang/Bild Bin ich sehr zufrieden mit, is wie Kino Fazit Die Hilde will ständig mit mir ins Kino gehen und das obwohl die Popcorn und die Tacos die se immer ißt noch teurer sind als der Eintritt. Tja, dachte ich mir, is doch auf die Dauer wohl billiger mal so ein Kino zuhause anzuschaffen, wo ich jetz immer hier im Internet les kenn ich mich da ja schon gut aus. Also sind Hildchen und ich losgezogen nach einen großen Elektroladen und haben mal geschaut, nur gucken hab ich noch gesagt und dann stand er da der Toshiba, Hildchen sofort entzückt, is ja auch noch in ihre Lieblingsfarbe und wie der glänzt total edel.

Und ich entzückt weil der ist echt riesig und watt der alles hat (steht ja oben) und ganz einfach zu bedienen isser macht alles ganz von alleine. Das schwerste war noch den nach Hause zu kriegen aber jetzt isser hier und Hilde guckt "Anna und die Liebe" wie im Kino. Aber Samstag gehört der mir alleine dann kommt Onkel Oskar und wir machen nen MVB (Männervideoabend mit Bier). Boh wird der neidisch sein wenn er den Toshiba sieht.

Ganze Bewertung anzeigen
Toshiba 46XF351P

5.0 von 5 Sternen

-

Autor sixpackimspeckmantel
Datum 10.09.2009, 15:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann