Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Games PC

Einzeltest: Blizzard Diablo III


Preview: Diablo III

5387

Das Action-Rollenspiel-Spektakel Diablo 3 steht kurz vor seinem Erscheinungstermin. Einige Fans haben zurzeit die Möglichkeit, die Beta-Version zu spielen und können es kaum erwarten den Titel 2012 in den Händen zu halten. Wir haben für Sie die aktuellsten News gesammelt und die Beta ganz genau angeschaut.

Wir schreiben das Jahr 2000: Die Zockerhöhlen der Welt kennen nur ein Spiel, und das heißt „Diablo 2“. Selbst Nichtkenner des erstens Teils werden augenblicklich gefangen genommen, sobald sie das erste Mal einen Charakter ausgewählt und sich als Paladin, Barbar, Amazone, Zauberin oder Hexenbeschwörer auf den Weg gemacht haben, Diablo und seinen Dienern in zunächst vier Akten den Garaus zu machen. Kaum ein Spiel schaffte es bis zu diesem Zeitpunkt, eine derartige Langzeitmotivation zu entfachen. Dies lag zum einen an den famos und individuell gestaltbaren Charakterfähigkeiten, vor allem aber an den seltenen Ausrüstungsgegenständen, die auch das x-te Durchspielen eines Akts zum Fest werden ließen. Kein Wunder, dass das Spiel auch heute noch zahlreiche LANPartys begeistert und selbst 12 Jahre nach Erscheinen trotz mittlerweile altbackener Grafik (sieht man mal von den fantastisch animierten Cut-Scenes ab) Fans anhaltend begeistert.

Blizzard Diablo III


-

Autor Michael Jans / Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 13.02.2012, 12:08 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann