Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Hifi sonstiges

Usertest: Logitech Z-3


Schreibtisch-Rocker

617

Anschluss/Inbetriebnahme Dank der Kabel die im Karton sind, ist der Anschluss Kinderleicht. Stecker in die Soundkarte und schon läuft die Kiste. Das Kabel ist leider etwas kurz, weshalb der Woofer nun leider nicht da steht wo ich ihn gerne hätte. Ausstattung/Bedienung Neben den beiden Lautsprechern und dem Subwoofer ist auch noch eine Kabelfernbedienung im Lieferumfang. Dadurch lässt sich die Lautstärke gut einstellen. Da ich die Boxen auch öfter mal für den MP3-Player nutze war das für mich kaufentscheident. Klang/Bild Satter Sound aus kleinen Kisten. Wenn man am Tisch sitzt, ist das ganze schön ausgewogen. Sollte man dann aber mal im Raum stehen ist der Bass schon etwas viel. Da hilft auch runter regeln nicht viel. Aber dafür ist das Ganze ja auch nicht gedacht. Fazit Netter Spaß für kleines Geld. Für nur 60 Euro knallen die Logitech schon ziemlich gut. Das ganze kann zwar nicht mti einer echten Stereoanlage mithalten aber für den PC allemal gut genug.

Ganze Bewertung anzeigen
Logitech Z-3

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Ranger1
Datum 14.09.2009, 16:31 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH