Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Hifi sonstiges

Usertest: Sonos Zoneplayer S5


2721

Anschluss/Inbetriebnahme\r\n\r\nDer Zoneplayer muss lediglich an das Stromnetz und per Ethernet-Kabel an einem Router, der über eine Highspeed-Internetverbindung verfügt angeschlossen werden. Um über den Zoneplayer auch den Ton des TV-Gerätes zu empfangen wird der S5 einfach mit einem 3,5mm Klinkekabel mit dem Kopfhöreranschluß des TV Gerätes verbunden.\r\n\r\nNachdem die Software bzw. der Controler auf dem Computer installiert wurde, das kostenlose App fürs iPhone heruntergeladen wurde, musste nur noch die Connect Taste des S5 betätigt werden.\r\nNach erfolgreichem Verbindungsaufbau kann der Sonos Desktop Controller so eingestellt werden, das der S5 auf die gesamte Musiksammlung des Computers zurückgreift und sämtliche Internet Musikdienste und Internetradio.\r\n\r\n\r\n\r\nAusstattung/Bedienung\r\n\r\nDer S5 ist ein hochleistungsfähiges drahtloses Musiksystem mit 2 Hochtönern, 2 Mitteltönern und 1 Subwoofer. Jeder Lautsprecher verfügt über einen digitalen Verstärker (5 insgesamt). Sämtliche Einstellungen für Filter, Equalizer und Zeitangleichung werden über einen hochentwickelten DSP-Schaltkreis im digitalen Bereich festgelegt, sodass keinerlei Verluste hinsichtlich Audioqualität oder Energie zu bemerken sind.\r\nDer Zoneplayer S5 verfügt über folgende Anschlüsse.

2 Ethernet Ports, 3,5mm Klinke für Kopfhörer, 3,5mm Klinke für Audioeingang und Stromnetz.\r\n\r\nDie Bedienung erfolgt über den Desktop Controller oder noch einfacher über das iPhone oder iPad oder iPodtouch. Es wird einfach die gewünschte Quelle angetippt, zB. gespeicherte Musiktitel oder Internetradio oder Audioeingang ( in meine Fall der TV ) dann noch kurz bestätigen ( Jetzt abspielen ) und das Soundvergnügen geht los. \r\n\r\n\r\nKlang/Bild\r\n\r\nDer kleine S5 Zoneplayer besticht durch einen kristallklaren, raumfüllenden Klang, mit knackigen Bässen.\r\n\r\n\r\nFazit\r\n\r\nDer S5 ist ein leistungsstarkes drahtloses All-in-One-Musiksystem, das einen kristallklaren, kraftvollen Sound liefert und sich einfach und bequem über das iPhone steuern lässt.

Preis: um 399 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Sonos Zoneplayer S5

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Steffi76
Datum 31.10.2010, 18:19 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH