Kategorie: Hifi & TV Möbel

Einzeltest: Schnepel X-Line 1400 Echt Schiefer


Schnepel X-Line 1400 Echt Schiefer

Hifi & TV Möbel Schnepel X-Line 1400 Echt Schiefer im Test, Bild 1
6995

Mit der X-Line bietet HiFi- und TV-Möbel-Spezialist Schnepel eine zeitlos gestaltete Möbelserie in vielen Variationsmöglichkeiten an. Die breiten Seitenteile und die Fachböden sind aus Span-/MDF-Platten (Seitenteile und unterer Fachboden: 19 mm; oberer Fachboden: 28 mm) gefertigt und können mit verschiedenen Oberflächen beschichtet geliefert werden. Darunter liegende Metallträger verhindern ein Durchbiegen der Platten. Unser TV-Rack mit Echt-Schiefer-Oberfläche ist sauber verarbeitet und strahlt durch diese Beschichtung echte Solidität aus. Der untere Fachboden für weitere AV-Geräte ist 4-fach verstellbar, der obere hat einen festen Bodenabstand von 46,5 cm und bietet so optimale Sicht auf einen darauf platzierten Fernseher.

Hifi & TV Möbel Schnepel X-Line 1400 Echt Schiefer im Test, Bild 2
Ein verstellbarer Kabeldurchlass führt vom oberen Boden in einen integrierten Kabelkanal mit drei Schuko-Steckdosen und ca. 1,8 Meter langer Netzleitung. Zudem lässt sich das X-Line dank integrierter Rollen auch samt TV- und AV-Geräten noch bewegen.

Fazit

Das X-Line 1400 überzeugt durch soliden Stand, sehr gute Verarbeitung und zeitlose Optik. Der integrierte Kabelkanal lässt hinter dem Möbel sämtliche Kabel verschwinden. Durch die hohe Tragfähigkeit von insgesamt 90 Kilogramm lassen sich große Fernseher und weitere AV-Geräte sicher darauf bzw. darin platzieren.

Kategorie: Hifi & TV Möbel

Produkt: Schnepel X-Line 1400 Echt Schiefer

Preis: um 1100 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


12/2012
4.5 von 5 Sternen

Oberklasse
Schnepel X-Line 1400 Echt Schiefer

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Schnepel, Hüllhorst 
Telefon 05741/34610 
Internet www.schnepel.com 
Abmessungen (BxHxT in mm)) 1400/465/475 
Gewicht (kg) 48 
Tragkraft (kg)
Ausstattung Seiten und Böden mit Echt-Schiefer-Auflage/Integr. Kabelkanal und 3-fach-Steckdosenleiste; Netzzuleitung ca. 180cm/Verdeckte Rollen in den Seitenteilen, Verstellbarer Boden/Kabeldurchlass im oberen Boden/belastbar bis 90kg, 11 versch. Oberflächen-Varianten lieferbar 
Verarbeitung 50% 1,1 
Praxis 40%
Ausstattung 10% 1,1 
Klasse Oberklasse 
Preis/Leistung sehr gut 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 03.12.2012, 12:24 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages