Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Hifi & TV Möbel

Usertest: Spectral STRAIGHT ST121 LCD-TV-Sideboard


Passt in jeden Einrichtungsstil

584

AussenmaßBxHxT in cm: 120 x 47 x 40 Holzteile wahlweise erhältlich in Buche, Kirsch, Schwarz oder Silber, integrierte Doppelrollen. Rahmen und Säulen wahlweise in Aluminium, Edelstahl oder Messing. Böden wahlweise in Klarglas, Mattglas, oder Schwarzglas. Ausstattung/Bedienung Kabelführung mittels Kabelkanal, Fazit Da gut verarbeitete TV Möbel doch immer noch recht teuer sind, begab ich mich auf die Suche nach einem Möbelstück welches sich in jeden Einrichtungsstil einpasst damit ich mich, auch wenn sich mein Geschmack mal verändern sollte, nicht von diesem Mobilar trennen muss. Sozusagen eine Anschaffung fürs Leben! So bin ich auf dieses Sideboard gekommen, viel Glas, viel Metall so fügt es sich unaufdringlich in jeden Raum. Gut es ist nicht unbedingt unanfällig für Staub und Fingerabdrücke aber sein elegantes und dezentes Erscheinungsbild entschädigt mich dafür.

Ganze Bewertung anzeigen
Spectral STRAIGHT ST121 LCD-TV-Sideboard

4.0 von 5 Sternen

-

Autor User1
Datum 07.09.2009, 13:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages