Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Kopfhörer Hifi

Usertest: Bowers & Wilkins P5


7088

Mit feinem Leder über zogen, liefern die B&W P5 nicht nur erstklassigen Klang, sondern dazu noch ein tolles Design. Sie sind mit einer iPhone-kompatiblen Fernbedienung ausgestattet und beinhalten eine spezielle Konstruktion zur Minimierung störender Nebengeräusche. Sie haben ein ohraufliegendes Design, welches gut und bequem sitzt, und sind zur mobilen Nutzung gedacht. Die Kabel enden erst unter dem Polster, welches man mühelos abnehmen kann, um das Kabel auszutauschen. Die Polster sind durch einen Magneten einfach wieder anzubringen. Die P5 bestechen mit klarem Klang, satten Tiefen und ebenso feinen Höhen. Der Klang wirkt räumlich und sehr naturgetreu. Fazit B&W hat mit seinen P5 so manche Kopfhörer in den Schatten gestellt. Es liegen noch einige Verbesserungen vor, doch B&W hat den ersten Schritt auf einem weiten Weg mit sehr guten Ergebnissen bewältigt und ich habe das Gefühl, dass auf die P5 noch einiges Folgen wird. Ich schaue gebannt in die Zukunft und freue mich schon auf die nächsten B&W-Kopfhörer.

Preis: um 300 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Bowers & Wilkins P5

4.0 von 5 Sternen

-

Autor lauithiersch@web.de
Datum 18.12.2012, 18:39 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER