Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Kopfhörer Hifi

Usertest: philips fidelio l1


7796

Von \"Die Insiders\" bekam ich die Chance, dem Philips Fidelio L1 zum testen. Ich suche jetzt für einen weile ein Headset, um nicht zu leiden das Geschwätz meiner Kollegen, wenn ich konzentriert arbeiten will, und ich möchte auch nicht, dass meine Kollegen abgelenkt werden , wenn ich Musik hören wollen. Ich möchte kein müdes Gefühl in meinen Ohren erleben , etwas was man bei in-ears erleben , nach einer gewissen Zeit. Die Kopfhörer sollten in meine Tasche mit all den anderen Sachen passen und nicht zu schwer sein, weil ich es nicht im Büro kann / will liegen lassen. Die L1 sieht nett aus, hattet nützliche Features, wie ein Kabel-Anschluss in der Nähe des Kopfhörer-Lautstärke und Pause-Taste am Kabel. Ein zusätzliches Kabel mit Stecker, drehbares Ohrmuscheln für den Transport und (nicht zuletzt) einen erstklassigen Sound. Das ganze ist sehr schön mit Italienischen Leder und glänzende Metallteile beendet. Der Kopfbügel passt gut für den Kopf, das es nicht zu fest ist und ist leicht zu justieren, ohne dass es herausfährt von dieser Position. Die Memory-Foam-Kissen sitzen gut in den Ohren, Sie und schließen den Hintergrund ohne lästige Drücken auf den Kopf. Die Verbindung zu 10 cm unterhalb der Schale muss sicherstellen, dass es weniger Stress auf dem Kopfhörer.

In einem der 2 gelieferte Kabel ist ein Drei-Tasten-Steuerung angeordnet, die Apple-Geräte in Bezug auf Lautstärke und Pause unterstützt. Ich habe schon mehrmals den ganzen Tag das Headset getragen und es gibt keine Probleme. Meine Kollegen haben nicht über die Musik beschwert, und ich habe keine Probleme mit der Hintergrundgeräuschen. Nun hörte ich wieder in der Musik Dinge, die ich nicht wusste, das es war in ihm. Es ist wie ich meine eigene Musik wieder erlebe, was sehr schön ist zu haben. Es ist wie der Klang durch den ganze Kopf geht. Ich gehöre zu der Generation dass der Kopfhörer so klein wie möglich sollte sien, also ist dies für mich ungewöhnlich groß. Vorteile: - Guter Klang - Es tragt einfach und komfortabel - Sauber und solide Verarbeitung - Alles ist gut durchdacht - 3-Knopf-Bedienung im Kabel Nachteile:ren - Vielleicht nicht so nützlich um Musik zu hören für jemanden auf dem Fahrrad, wenn es regnet - Die zarten Reisetasche bietet keinen ausreichenden Schutz Unterwegs Fazit: Ein schönes Gerät, mit allen guten Qualitäten. Für Benutzer, die, wie ich, nicht von Spezialist Ohren leiden, ist diese Kopfhörer sehr gut zu bedienen.

Preis: um 299 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
philips fidelio l1

5.0 von 5 Sternen

-

Autor abmannetje
Datum 18.04.2013, 16:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages