Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Kopfhörer InEar

Einzeltest: Bose QuietComfort 20


Ruhepol

8872

Der amerikanische Soundspezialist Bose hat bereits mehrfach mit seinen Noise-Cancelling-Kopfhörern aus der QuietComfort-Serie bewiesen, dass exzellente Klangqualität per Kopfhörer sehr wohl mit aktiver Geräuschunterdrückung kombinierbar ist. Mit dem neuen QC20 präsentiert Bose nun seinen ersten In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Noise-Cancelling-Technologie.

Ohrumschließende und ohraufliegende Hi- Fi-Kopfhörer wie der QC15 und QC3 von Bose haben längst ihre Fangemeinde gefunden. Denn wer hochwertigen Klang genießen will und zusätzlich störende Außengeräusche wie zum Beispiel Flugzeug-Turbinenlärm oder Umgebungsgeräusche in Bussen und Bahn effektiv unterdrücken will, findet kaum bessere Alternativen als die Noise-Cancelling Modelle von Bose. Eine Alternative gibt es seit Kurzem dennoch: den In-Ear-Kopfhörer QC20 – ebenfalls von dem im nordamerikanischen Framingham (Nahe Boston) ansässigen Akustik-Spezialisten Bose. Zum ersten Mal baut Bose seine bewährte, aktive Noise-Cancelling-Technologie in einen ultrakompakten In-Ear-Kofphörer ein und revolutioniert somit erneut den heiß umkämpften Kopfhörermarkt. 

Preis: um 300 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Bose QuietComfort 20

Referenzklasse

5.0 von 5 Sternen

-

Michael Voigt
Autor Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 06.01.2014, 12:00 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH