Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Lautsprecher Multimedia

Usertest: Focal (Home) XS


Mein Mac hat neue Freunde...

555

Ich habe über diese Lautsprecher in der "einsnull" gelesen und musste die sofort ausprobieren, da ich den gleichen Rechner habe wie der Autor des Artikels: einen iMac. Sie sehen neben meinem Computer einfach toll aus, wie dafür gemacht (wahrscheinlich sind sie das auch...) Anschluss/Inbetriebnahme Der Anschluss ist einfach - Der Subwoofer wird an einen freien USB-Port angeschlossen, die Satelitten verbindet man mit dem Woofer und schon ist man fertig. In OSX muss man nur das Audio-Ausgabegerät auf "Focal XS" stellen und shcon kommt Musik raus. Man kann auch direkt einen iPod reinstöpseln, das finde ich gut. wenn man am iPod ein Lied auswählt wird es über die Lautsprecher abgespielt. Hinten am rechten Lautsprecher ist eine kleine Taste. Wenn man die drückt kann man den iPod mit iTunes snchronisieren. Das alte Kabel braucht man nciht mehr. Jedesmal wenn ich ein Kabel spare freue ich mich!!! Klang/Bild ich hätte nicht geglaubt, dass so viel Klang herauskommt. der 20-cm-woofer drückt diefen bass, die satelitten machen richtig tollen Raum und lösen fein auf- perfekt. Fazit imac-besitzer MÜSSEN sich die Dinger kaufen, auch wenn sie teuer sind. Aber das sind mac-Besitzer ja gewöhnt....

Ganze Bewertung anzeigen
Focal (Home) XS

5.0 von 5 Sternen

-

Autor champs
Datum 31.08.2009, 13:05 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH