Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Lautsprecher Stereo

Usertest: Monitor Audio RS8


Edles Echtholz keinesfalls hölzern

484

Standlautsprecher - Prinzip: 4-Wege Bassreflex - Nenn-/Musikbelastbarkeit: 175 W RMS - Wirkungsgrad: 91 dB - Übertragungsbereich: 33Hz - 30kHz - Chassis: Tiefton-/ 2 x Tiefmittelton-/ Hochtonlautsprecher - Impedanz: 6 Ohm - Abschirmung: k.A. - Maße: 900 x 185 x 270 mm - Gewicht: 18,4 kg (Stück) Klang/Bild Wasserfall Klare Höhen Der Mitten- und Präsenzbereich gefällt mir ausgesprochen gut. Stimmenwiedergabe ist schön offen und voluminös. Druckvoller Tiefenbass aber sehr sauber und unaufdringlich. Fazit 5 verschiedene Echtholz Funiere gibt es zur Auswahl, ich habe mich für die Lautsprecher in Rosenholz entschieden allein die Optik ist absolut genial und fügt sich hervorragend in meine mit Antiquitäten ausgestattete Wohnung ein. Die Verarbeitung ist toll alle Ecken sind abgerundet und die Spikes lassen sich wunderbar einstellen. Mein Musik-reportair geht von Klassik über Pop bis hin zu Hard´n Heavy in allen Bereichen erfüllt die RS8 meine Ansprüche voll und ganz also ein echter Allrounder und selbst bei geringer Zimmerlautstärke klingt die RS8 spitze und das auch ohne gedrückten Loudness Knopf. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ganze Bewertung anzeigen
Monitor Audio RS8

5.0 von 5 Sternen

-

Autor jiga
Datum 19.08.2009, 16:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH