Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Lautsprecher Stereo

Einzeltest: Nubert nuJubilee 35


Geheimtipp

1999

Der Lautsprecher-Spezialist Nubert feiert sein 35-jähriges Firmenjubiläum. Unzählige Modelle zu extra-fairen Preisen hat die schwäbische Boxenschmiede seit 1975 auf den Weg gebracht. Wäre doch ein Wunder, wenn Günther Nubert zum 35-Jährigen nicht noch etwas ganz Besonderes aus dem Hut zaubern würde ...

Seit über drei Jahrzehnten zeichnet Firmengründer und Chef Günther Nubert für die Entwicklung aller Lautsprechermodelle persönlich verantwortlich. Mit akribischer Arbeit an noch so kleinen Details hat sich der schwäbische Lautsprecher-Spezialist über die Jahre einen exzellenten Ruf in der HiFi-Szene geschaffen. Viele Testsiege und ein immer wieder bestätigtes erstklassiges Preis-Leistungs- Verhältnis haben den Nubert-Lautsprechern zu beachtlichem Erfolg verholfen. Aus dem umfangreichen Produktprogramm der Marke fielen zudem immer wieder äußerst potente Kompaktboxen auf, die fast schon die Grenzen der Physik in Sachen Tieftonwiedergabe überschritten. Zum 35-jährigen Jubiläum präsentiert Günther Nubert mit der nuJubilee 35 wiederum einen handlichen Lautsprecher, der wie immer klangliche Höchstleistungen erwarten lässt und diesmal sogar in pfiffigen Farbvarianten erhältlich ist.

nuJubilee 35


Ein Jubiläum macht Spaß und diese Freude zeigt die neue nuJubilee 35 gleich nach dem Auspacken: wir haben nämlich eine Variante mit strahlend gelbem Frongitter bestellt. Das sieht mal erfrischend anders aus! Wer dieses Gelb nicht mag, kann (ohne Aufpreis) bei der Bestellung aus insgesamt sechs verschiedenen Farben seinen Favoriten auswählen. Egal ob Gelb, Rot, Grün, Blau, Weiß oder Schwarz als Farbe für das Frontgitter aus gelochtem Metall ausgewählt wird, die Front der nuJubilee35 ist auf jeden Fall in edlem Hochglanzschwarz lackiert, Gehäusewände sind sorgfältig matt foliert. Kenner der Nubert-Produkte werden das eine oder andere Detail der nuJubilee vielleicht bereits erkannt haben, denn Günther Nubert hat auf Bewährtes aus dem eigenen Hause gesetzt. Technisch basiert die nuJubilee 35 zwar auf einem erstklassigen Kompaktlautsprecher aus eigenem Hause, optisch und in einigen Details hat sich Nubert noch etwas einfallen lassen. Und das Beste: Als Jubiläumsmodell wird die nuJubilee 35 zu einem besonders attraktivem Preis feilgeboten, allerdings nur bis Ende 2010.

Preis: um 470 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Nubert nuJubilee 35

Oberklasse

4.0 von 5 Sternen

-

Michael Voigt
Autor Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 05.07.2010, 12:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH