Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Lautsprecher Surround

Usertest: Canton LE-Serie


Mitten drin....

615

Als wir unser Wohnzimmer renoviert haben, durfte ich mir als Belohnung von meiner Frau neue Lautsprecher kaufen. Dafür hab ich auch gleich beim bauen die Kabel in alle Ecken verlegt. Anschluss/Inbetriebnahme Da ich es gerne laut und tief mag kam für mich nur eine 5.2 Lösung in Frage. Dafür musste ich zwar ein paar Euro mehr für Kabel ausgeben. Aber dafür knallt es jetzt auch um so mehr. Leider sind lange Cinchleitungen recht teuer und es war auch nicht so einfach sie zu verlegen, aber mit etwas druck passte das schon noch unter die Fußleisten. Ausstattung/Bedienung Beim Einrichten der Subwoofer wäre eine Fernbedienung wünschenswert gewesen. So musste ich zum einpegeln jedes mal in die Ecke krabeln um am Knöpchen drehen zu können. Ansonsten kann man bei den Speakern nichts falsch machen. Klang/Bild Der Sound ist angesichts der Größe überragend. OK, die zwei AS25 tun schon einiges dazu das es ordentlich rumst, aber es ist echt erstaunlich wie satt die LE 130 aufspielen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den zweiten Woofer fast sparen können. Fazit Bis jetzt kam zwar noch keiner der Nachbarn vorbei um sich zu beklagen und dass obwohl auch schon mal ziemlich laut Filme sehe, aber das wird nicht mehr lange dauern denke ich. Ins Kino zieht mich so schnell aber nichts mehr. Das kann ich mit den Canton zuhause besser.

Ganze Bewertung anzeigen
Canton LE-Serie

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Ripper
Datum 17.09.2009, 13:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land