Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Micro-Anlagen

Usertest: Yamaha Micro 330


mit allem dran

550

Anschluss/Inbetriebnahme super kleine anlage mit schnuckeligen lautsprecerhn und supi ausstattung. die kleinen lautsprecher klingen ziemlich klasse habe sie auber gegen ein paar ältere lautsprecher die ich einmal selbst gebaut habe ausgetauscht. die haben mehr bass und können deutlich lauter ist aber auch kein wunder da deutluch größer. man hat alles schnell angeschlossen. es gibt aber auch nicht wahnsiniig viel anschlüsse. allerdings gibt es usb und ipod anschlüsse was ich super finde und echt klass funktioniert. ipod draufstecken und mit der fernbedienung bedienen, geht echt klasse. auch mit dem touch kein problem. was nicht geht ist die bedienung am gerät selber da nur wenige tasten. also ja nicht fernbedienung verlieren! Ausstattung/Bedienung wie gesagt nur mit der fernbedienung kann man das gerät voll bedienen. nicht verleieren!!! usb geht super ipod auch. da kann man nicht mekern. Klang/Bild die yamaha anlage klingt super auch schon mit den mini original lautsprechern die dabei sind. erstaunlich viel bumms die kleinen boxen! oben rum ist der klang super klar und tut auch nicht in den ohren weh wie bei so manch anderem billig trödel. yamaha ist eben yahama! Fazit kann ich nur absolut empfehlen. mini anlage mit super klang unt ganz klasse ausstattung!

Ganze Bewertung anzeigen
Yamaha Micro 330

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Arthur42
Datum 31.08.2009, 11:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages