Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Minianlagen

Usertest: Nakamichi Soundspace 5


Schmuckstück

490

Die Soundspace 5 habe ich mal von meinen Eltern geschenkt bekommen. Man kann sie an die Wand hängen, da ich aber mein Zimmer unterm Dach habe, steht sie in einem Regal. Sie hat einen 3er CD-Wechlser. Die Scheiben legt man von oben ein. Dort sind auch die Tasten für die Bedienung der Anlage. Die Boxen sind sehr flach und können auch an die Wand gehängt werden (stehen aber bei mir ebenfalls im Regal). Ausstattung/Bedienung Zur Anlage gehören zwei Fernbedienungen. Eine große mit sehr vielen Tasten und eine kleine, mit der man die Hauptfunktionen steuern kann. An der Anlage sind noch andere Anschlüsse für weitere Geräte. Ein Radioempfänger ist ebenfalls drin. Die Beleuchtung kann man in blau oder grün leuchten lassen. Klang Die Anlage klingt wirklich sehr schön und hat trotz der flachen Boxen einen guten Bass Fazit Ich finde die Anlage sehr gut, weil sie wenig Platz einnimmt und trotzdem einen guten Klang hat

Ganze Bewertung anzeigen
Nakamichi Soundspace 5

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Michi
Datum 20.08.2009, 12:00 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH