Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Mobile sonstiges

Einzeltest: Astell&Kern AK240


Kronjuwelen

9546

Astell&Kern waren so ziemlich die Ersten, die Mobilplayer auch für die High-End-Fraktion salonfähig machten. Seit dem Erscheinen des ersten Astell&Kern-Players namens AK100 ist ein regelrechter Hype um portable HiFi-Geräte entstanden. Und nun? Schaffen es die Koreaner, noch mal besser zu sein?

Peripherie:


 Apple MacBook Pro, Arch Linux, Music Player Daemon, Cantata 1.2.2, Apple MacBook Pro, OSX 10.8.2, iTunes 10, Sonic Studio Amarra
 Vollverstärker: Perreaux éloquence 150i
 Lautsprecher: Klang+Ton „Nada“
 Kopfhörer: Furutech H118, PSB M4U

Preis: um 2500 Euro

Astell&Kern AK240


-

Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 19.07.2014, 17:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH