Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Mobiler Player

Usertest: Apple iPod Video


alt, aber klasse....

580

Mein mittlerweile heißgeliebter iPod Video soll hier mal vorgestellt werden. Er hat 30GB Speicher, was für mich durchaus reicht, heutzutage aber nicht mehr sooooo viel ist.... Das Synchronisieren mit iTunes geht atsrein, ich habe allerdings auf "manuell verwalten" getsellt, da ich mir von iTunes nicht vorschrieben lassen will, was alles da drauf kommt. Das Bedeinen mit dem Drehrad geht astrein, ich habe mich allerdings gefragt, warum zum Teufel man lange auf "Play" drücken muss, um den iPod auszuschalten. Irgendwie unlogisch... Ich schaufele eigentlich nur WAV-Dateien oder Apple-Lossless-Dateioen drauf, da ich maximalen Klang will. Bei WAV-Dateien werden allerdings keine Tags angezeigt, deshalb habe ich irgendwann mit Apple Lossless angefangen. In meinem Auto, direkt digital mit dem Radio verbunden, spielt der iPod so dermaßen gut das es eine wahre freude ist. Auch zuhause (bald gibt's ne Wadia-Dockingstation) ist es ähnlich: Eigentlich braicht man keinen CD-Player mehr...Nur die mitgelieferten Kopfhörer sollte man umgehend an wenig hifi-erfahrene Leute verschenken, die taugen nix....;-( Fazit bald gibt es zwar einen neuen, großen iPod, aber der alte hier wird es noch lange Zeit in meinem Auto tun, da ich mich an das iPod-Leben so dermaßen gewöhnt habe...;-)

Ganze Bewertung anzeigen
Apple iPod Video

4.0 von 5 Sternen

-

Autor champs
Datum 07.09.2009, 12:27 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH