Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Musikserver

Usertest: Logitech Squeezebox Touch


6255

Anschluss/Inbetriebnahme März 2011 Ausstattung/Bedienung die Squeezebox Touch ist komplett mit Kabel und Fernbedienung ausgestattet. Auf der Rückseite sind alle wichtigen analogen und digitalen Anschlüsse vorhanden. Wenn man sich mit dem Gerät etwas auseinander gesetzt hat, ist das meiste Selbsterklärung. Das Display ist übersichtlich und die Touchfunktion ist hervorragend. Wer sie ohne PC bzw. Netzwerklaufwerk betreibt braucht entweder einen USB-Stick oder SD-Speicherkarte mit max. 32 GB. Mir reicht das völlig aus. Obwohl ich ein Internetradio gar nicht haben wollte, bin ich jetzt ein Freund dieser Funktion in der Squeezebox Touch geworden. Die Suche und das Abspeichern von Sendern ist einfach. Klang/Bild Ich hab auf meiner SD-Karte fast nur Musikstücke im nicht klangreduzierten FLAC-Format (24 Bit / 96 kHz/s) drauf. Ich hab einige Male verglichen und konnte zu meinem high-endigen CD-Player kaum einen Unterschied feststellen. Die Box klingt eher noch besser. Fazit Es ist ein preisgünstiges Gerät, das jeden Vergleich mit einem sehr hochwertigen CD-Player stand hält. Die Bedienung ist vorbildlich

Preis: um 220 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Logitech Squeezebox Touch

5.0 von 5 Sternen

-

Autor aginews
Datum 16.07.2012, 15:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages