Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Plattenspieler

Einzeltest: The Funk Firm Vector III


Young Urban Professional

3807

Der junge und/oder designorientierte Mensch von heute hat es beim Plattenspielerkauf ja auch nicht leicht. Die Auswahl reduziert sich im Wesentlichen auf „Bohrinsel“ oder „Brett“. Dass es auch ganz anders geht, zeigt uns – wie könnte es anders sein – eine britische Firma

Mitspieler



Tonabnehmer:


Denon DL103 103R
Benz Ace L
Nagaoka MP-300 und 500 ######################################################@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@Phonoverstärker:


Unison Phono One
Linn Uphorik ######################################################@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@Verstärker:


EAR 868
Hepos und SymAsym nach K+T
MalValve Preamp Three und Poweramp Three
WLM Sonata Integrated ######################################################@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@Lautsprecher:


Audio Physic Scorpio 25
Tannoy Definition DC8 T
K+T CT246 ######################################################@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@Zubehör:


Netzleiste, -kabel: PS-Audio, HMS
Phonokabel Furutech, Nordost, Audioquest
NF-Kabel: Van den Hul, Horn Audiophiles
Lautsprecherkabel: Silent Wire
Racks, Basen, Unterstellfüße: SSC, Thixar


Preis: um 2900 Euro

The Funk Firm Vector III


-

 
Thomas Schmidt
Autor Thomas Schmidt
Kontakt E-Mail
Datum 20.04.2011, 11:30 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann