Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Radios

Usertest: Denon TU-S10


Highend-Radio

728

Anschluss/Inbetriebnahme Was soll man sagen? Das Übliche halt: Netzstecker rein, Antenne dran und los gehts. Wobei: die mitgelieferte Wurfantenne ist nicht der Hit. Wenn man also an die Antennendose will, braucht man einen anständiges Antennenkabel und einen Handgriff mehr... Ausstattung/Bedienung Hier gibt es nicht so viel zu sagen. Ein anderer User schreibt: "Alle Geräte einschalten und Sender suchen dachte ich. Zack - Da war ja Radiotext!!! ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich da Radiotext sah. Also gleich wieder alles abgeschaltet und NF-Kabel angesteckt. Bingo! Da war Musik in der Kiste - Rauschfrei. Ich war hin und weg. Also steckte ich gleich die Läppische Denon Antenne aus und HALT kein Empfang mehr. Nach einigem hin und her merkte ich, daß der Tuner automatisch auf den Eingang mit dem besten Empfang schaltete und das war der DrahtDipol, der einfach nur so hinter dem Rack auf dem Boden lag. WOW" ... dem kann ich nur zustimmen, denn bei mir war es genauso! Einfacher geht es wirklich nicht. Achja, das Gerät ist sehr edel gemacht, wie der Preis schon vermuten lässt. Edle Metallfront, Metallknöpfe mit ordentlichem Druckpunkt und ein sehr schön ablesbares Display in der Mitte des Gerätes, was gerade für den RADIOTEXT-Empfang sehr wichtig ist. Klang/Bild/Fazit Nix Bild - ist halt ein Tuner! Dafür liefert das Gerät exzellente Klänge aus dem Äther, lässt sich einfach bedienen und sieht sehr gut aus, wenn man auf gold steht...

Preis: um 600 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Denon TU-S10

4.0 von 5 Sternen

-

Autor Evinger
Datum 23.10.2009, 13:16 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH