Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Sat Receiver ohne Festplatte

Usertest: Telestar Diginova HD


HDTV-Receiver mit PVR-Anschluss

509

Anschluss/Inbetriebnahme Der Telestar Diginova HD installiert sich quasi von selbst. Astra und Eutelsat Hotbird sind vorpogrammiert, Uhrzeit stellt sich automatisch ein. Software/firmware wird automatisch auf den neuesten Stand gebracht und dauerte bei mir keine 10 Minuten, obwohl bis zu 90 Minuten auf dem Bildschirm stand. Es gibt sogar ein automatisches Update für die Senderliste. Ausstattung/Bedienung Anschlussmäßig is der Diginova HD ein echtes Universalgenie, aber ohne zweiten Tuner, ansonsten vermiss ich grad mal gar nix. Netzwerk, USB für Festplattenanschluss, zwei Scart und HDMI, Digitalton optisch, CI, Stereo. Die Bedienung ist so logisch, dass ich kaum einmal in die Anleitung geschaut habe. Lohnt sich aber, weil mal manche tollen Funktionen sonst nie findet. Zum Beispiel, wenn man einen Festplatte angeschlossen hat und aufnimmt, kann man auf Standby drücken. Dann nimmt der Reciever automatisch bis zum Ende der Sendung oder eine bestimmte Zeit noch auf. Echt Easy!!!! Klang/Bild Einfach super, über HDMI sieht das normale Fernsehen fast wie HDTV aus - Ton ist glaskar. Fazit Wenn Kaufempfehlung für einen HDTV-Sat-Receiver, dann TELESTAR Diginova HD.

Ganze Bewertung anzeigen
Telestar Diginova HD

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Bibbi
Datum 23.08.2009, 21:12 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann