Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Vergleichstest: Fünf LCD-Fernseher mit LED-Backlight


Brillant, groß, LED

Fernseher: Fünf LCD-Fernseher mit LED-Backlight, Bild 1
1265

Fazit

Die getesteten Geräte bestechen durchweg mit einer beeindruckenden Bildqualität; in der Referenzklasse schiebt der Sony KDL-46X4500 aufgrund seiner überragend guten Farbdarstellung seine Nase noch an dem hervorragend ausgestatteten Philips Aurea vorbei. In der Spitzenklasse liegen unsere drei Kandidaten sehr dicht beieinander, hier macht der LG mit seiner kinogerechten Bilddarstellung unter dem Strich das Rennen.

Fernseher: Fünf LCD-Fernseher mit LED-Backlight, Bild 2Fernseher: Fünf LCD-Fernseher mit LED-Backlight, Bild 3Fernseher: Fünf LCD-Fernseher mit LED-Backlight, Bild 4Fernseher Philips 40PFL9904H Aurea im Test, Bild 5Fernseher Philips 40PFL9904H Aurea im Test, Bild 6Fernseher Philips 40PFL9904H Aurea im Test, Bild 7Fernseher Sony KDL-46X4500 im Test, Bild 8Fernseher Sony KDL-46X4500 im Test, Bild 9Fernseher Sony KDL-46X4500 im Test, Bild 10Fernseher LG 47SL9000 im Test, Bild 11Fernseher LG 47SL9000 im Test, Bild 12Fernseher LG 47SL9000 im Test, Bild 13Fernseher Samsung UE-46B6000 im Test, Bild 14Fernseher Samsung UE-46B6000 im Test, Bild 15Fernseher Samsung UE-46B6000 im Test, Bild 16Fernseher Sharp LC-46LE700E im Test, Bild 17Fernseher Sharp LC-46LE700E im Test, Bild 18Fernseher Sharp LC-46LE700E im Test, Bild 19

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Philips 40PFL9904H Aurea

Preis: um 4000 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2010
4.0 von 5 Sternen

Referenzklasse
Philips 40PFL9904H Aurea

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Sony KDL-46X4500

Preis: um 3200 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2010
4.0 von 5 Sternen

Referenzklasse
Sony KDL-46X4500

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: LG 47SL9000

Preis: um 1700 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2010
3.5 von 5 Sternen

Spitzenklasse
LG 47SL9000

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Samsung UE-46B6000

Preis: um 2100 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2010
3.5 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Samsung UE-46B6000

Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K

Produkt: Sharp LC-46LE700E

Preis: um 1900 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2010
3.5 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Sharp LC-46LE700E

Werbung*
Aktuelle Angebote von LG, Philips, Samsung, Sharp, Sony, bei:
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
Weitere Informationen LG,Philips,Samsung,Sharp,Sony,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Herbert Bisges
Autor Herbert Bisges
Kontakt E-Mail
Datum 31.03.2010, 09:39 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages