Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Smartphones

Vergleichstest: Smartphones


Understatement

12331

Neuer Vertrag, neues Smartphone, das mittlerweile um meist  zwei Jahre gealterte iPhone oder Galaxy wird gern als Zweitgerät  weitergenutzt oder an den Nachwuchs weitergegeben. Wer das  alte nicht auftragen möchte, bekommt zu weniger als den halben  iPhone-Preis schon ein beachtliches Smartphone, mit Features,  welche selbst die teure Diva kaum bieten kann.

Neue Marken erobern den Smartphone-Markt, mit ihrem eigenständigen  Design bieten sie eine willkommene Abwechslung. Zum Preis, der gerade  einmal die Hälfte dessen der Hochpreis-Smartphones in dieser Ausgabe  ausmacht, versprechen die Hersteller einiges an Ausstattungs- und Leistungs-  Daten, eines der Geräte wartet sogar mit einem Octa-Core-Prozessor auf – einem  Prozessor mit acht Kernen. Ein Teil der Testteilnehmer ist, wie selbstverständlich,  für eine zweite SIM-Karte gerüstet. Neben der schieren Leistung der Hardware  interessierte uns natürlich, wie sich die Smartphones im alltäglichen Gebrauch  schlagen, außerdem machen die installierten Kameras mit acht und mehr Megapixeln neugierig auf die fotografischen Qualitäten der günstigen Smartphones.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 13.06.2016, 14:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH