Kategorie: Tablets

Vergleichstest: Ruggadized Tablets


Workaholics

Tablets: Ruggadized Tablets, Bild 1
12365

Es ist unbestritten, dass es Tablets schon erheblich länger gibt als Apples iPad.  Mobil, extrem robust und vor allem mit allerlei Zusatzgerätschaften aufzurüsten  spielen Sie seit jeher in der Industrie eine wichtigere Rolle als ihre Laptop-Kollegen, die zwar oft hübscher, aber weniger belastbar und kaum so vielseitig sind  wie die Tablets für den rauen Alltag in Logistik, Produktion und Medizin.

Wir orderten gleich drei Exemplare; den 7-Zoll-Androiden von Ionik  sowie gleich zwei 10-zöllige Arbeitstiere mit Windows-Installation.  Das Terra Pad und das Fieldbook ähneln sich sowohl äußerlich als  auch in der Ausstattung, dennoch ist es nicht dasselbe, wenn zwei das Gleiche  tun; allein das Terra verlangte während des Testbetriebs nach dem Windows- 10-Update, das Fieldbook, war hier noch zurückhaltender.

Tablets i-onik TX Serie I 7 im Test, Bild 2Tablets i-onik TX Serie I 7 im Test, Bild 3Tablets Terra Terra Pad 1090 Industry im Test, Bild 4Tablets Terra Terra Pad 1090 Industry im Test, Bild 5Tablets Logic Instrument Fieldbook I1 im Test, Bild 6Tablets Logic Instrument Fieldbook I1 im Test, Bild 7
Auch an Unterschieden in wichtigen Detaillösungen mangelt es nicht. Dies ist umso interessanter,  als beide Tablets im gleichen Preissegment unterwegs sind, nachdem man bei  Logic Instrument den UVP deutlich nach unten korrigiert hat.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 19.06.2016, 09:56 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.