Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Tablets

Vergleichstest: Ruggadized Tablets


Workaholics

12365

Es ist unbestritten, dass es Tablets schon erheblich länger gibt als Apples iPad.  Mobil, extrem robust und vor allem mit allerlei Zusatzgerätschaften aufzurüsten  spielen Sie seit jeher in der Industrie eine wichtigere Rolle als ihre Laptop-Kollegen, die zwar oft hübscher, aber weniger belastbar und kaum so vielseitig sind  wie die Tablets für den rauen Alltag in Logistik, Produktion und Medizin.

Wir orderten gleich drei Exemplare; den 7-Zoll-Androiden von Ionik  sowie gleich zwei 10-zöllige Arbeitstiere mit Windows-Installation.  Das Terra Pad und das Fieldbook ähneln sich sowohl äußerlich als  auch in der Ausstattung, dennoch ist es nicht dasselbe, wenn zwei das Gleiche  tun; allein das Terra verlangte während des Testbetriebs nach dem Windows- 10-Update, das Fieldbook, war hier noch zurückhaltender. Auch an Unterschieden in wichtigen Detaillösungen mangelt es nicht. Dies ist umso interessanter,  als beide Tablets im gleichen Preissegment unterwegs sind, nachdem man bei  Logic Instrument den UVP deutlich nach unten korrigiert hat.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 19.06.2016, 09:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH