Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Mobiler Player

Vergleichstest: 3 aktuelle Top-Mediaplayer im Test


Mehr als Musik

707

Es ist noch gar nicht so lange her, dass man unter MP3-Player einen USB-Stick mit Display und Kopfhöreranschluss verstand. Das hat sich, sicher auch motiviert von den Extrafeatures des Apple iPod, bis heute geändert.

Es reicht heutzutage nicht mehr aus, einfach ein paar Musikdateien abspielen zu können. Zumindest Videos sollten auch darstellbar sein. Dass das bei weitem noch nicht alles ist, zeigen die drei Kandidaten auf den nächsten Seiten. Es gilt, den Benchmarktest gegen den Multimediaplayer aus Cuppertino, den iPod, zu bestehen. Es kann doch nicht sein, dass der trotz seiner unumstritten hohen Qualitäten quasi unschlagbar an der Spitze steht.

Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 21.10.2009, 09:47 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug