Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Video-Signalkabel

Usertest: Oehlbach XXL Serie90


Top!

647

Nachdem ich mich längere Zeit über mein schlechtes Bild meines TVs gewundert habe und alle möglichen Einstellungen durchprobiert habe, riet mir ein Bekannter doch mal ein anderes Kabel auszuprobieren. Die Qual der Wahl war natürlich groß, aber schließlich bin ich bei der Produktpalette von Oehlbach hängengeblieben, da mir diese Kabel in meinem Fachmarkt von allen angebotenen Produkten am hochwertigsten erschienen. Zudem liest man in den einschlägigen Fachzeitschriften auch nur Lobenswertes über diese Kabel. Klar, es gibt auch preiswertere und 100 Euro für ein zwei Meter langes Scartkabel sind nicht gerade wenig Geld, aber letztendlich wollte ich kein Risiko eingehen und mich wieder über ein biligeres Kabel ärgern. So habe ich dieses Scartkabel gekauft und natürlich sofort angeschlossen. Ich war baff über die TV-Bildqualität! Die Bilder waren deutlich besser und auch störungsfreier. Das liegt wohl an der guten Abschirmung denn das Kabel ist schon recht dick... Trotzdem kann man es ganz gut verlegen und am Fernseher anschließen. Fazit Mit dem Oehlbach-Kabel bin ich voll zufrieden und bereue die Ausgabe dafür auf keinen Fall!

Ganze Bewertung anzeigen
Oehlbach XXL Serie90

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Kretschmann
Datum 25.09.2009, 12:31 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages