Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Vollverstärker

Einzeltest: Pioneer A70 by Phonosophie


Livehaftig

9235

Pioneers Stereo-Lineup hat allerorten für Furore und Anerkennung gesorgt. Alle sind sich einig: Hier gibt es jede Menge ernsthaftes HiFi zu vernünftigen Preisen und moderne Technik. Gefundenes Fressen also für einen gewissen Herrn Hansen, Musikfreund aus Hamburg, der sich den dicksten Verstärker der Japaner als Tuning-Objekt vornahm.

Peripherie:


 Quellen: Apple MacBook Pro, 8 GM RAM, OSX 10.9, Sonic Studio Amarra Mini-PC mit Intel i5, 8 GM RAM, Windows 7 Home, JRiver Media Center 19, JPLAY 5 Mini-PC mit Intel i5, 8 GM RAM, Arch Linux 12.01, MPD, Gnome MPD Client Heed DT
 Lautsprecher: Klang+Ton Nada 


Der A70 spielt schon eine ganze Weile in unserem Hörraum munter vor sich hin. Das hat einen guten Grund, denn dieser Vollverstärker ist ein ganz wunderbares Gerät. Er spielt hundertprozentig sauber, kraftvoll und gut aufgelöst und ist immer ein verlässlicher Spieler in meiner Kette. Ein weiterer Grund für seinen häufigen Einsatz ist sein absolut exzellenter DAC. Pioneer hat diesen Vollverstärker ab Werk mit einem D/A-Wandler ausgestattet, der technisch anders ist als der Mainstream und klanglich einwandfreie Ergebnisse liefert. Die klangliche Abstimmung nahm Pioneer zusammen mit den weltweit anerkannten Air-Studios in London vor. Und wenn die Jungs ihren Segen zu klanglichen Ergebnissen abgeben, dann kann man sich sicher sein, dass die Sache funktioniert. 

Preis: um 1900 Euro

Pioneer A70 by Phonosophie


-

Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 11.04.2014, 20:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug