Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Wireless Music System

Einzeltest: Bose SoundLink Wireless Mobile Speaker


Macht süchtig!

5722

Es ist ziemlich genau zwei Jahre her, dass wir Boses SoundLink Wireless Music System testen durften, welches mich so begeisterte, dass ich es mir einfach selbst zulegen musste. Nun steht Boses SoundLink Wireless Mobile Speaker auf meinem Schreibtisch und ich bin gespannt, ob ich wieder schwach werde.

Die einfachste Installation und Bedienung, ein schickes und zugleich zeitloses Design sowie hervorragende Klangeigenschaften sind die oberste Maxime bei der Entwicklung eines Bose-Produktes. Diese gilt nicht nur für die Top-End-Produkte der mittlerweile legendären Lifestyle-Familie, sondern für tatsächlich jedes Gerät, das im amerikanischen Framingham, vor den Toren Bostons, entsteht. So erfreuen sich anspruchsvolle Musik- und Filmfreunde jedes Jahr neuer, kinderleicht bedienbarer und exzellent klingender Audio- und Videoprodukte aus dem Hause Bose. Doch als ich den  mittlerweile vor mir befindlichen SoundLink Wireless Mobile Speaker erstmals sah, war ich aufgrund der schier grenzenlosen Möglichkeiten besonders gespannt. Kein Wunder, dass ich dieses Gerät unbedingt ausführlich testen musste. Aber lesen Sie selbst ...

Kompakt und leicht


Bereits beim Auspacken wird klar, dass es sich hier um ein besonderes Produkt handelt. Dabei fällt als Erstes unweigerlich die hervorragende Verarbeitung des 1.300 Gramm leichten Mobile Speakers auf. Dieser verfügt über ein stabiles und zugleich sehr schickes Alugehäuse und eine schicke Abdeckung, die einem zunächst den Blick auf die Front des Gerätes verwehrt. Selbige besteht, je nach Wunsch aus einem sehr strapazierfähigen Kunststoffgewebe oder einer schicken Lederoberfläche Neben dem Schutz vor mechanischer Beschädigung hat sie eine weitere Bewandtnis, da sie aufgeklappt als Standfläche dient. Zudem bietet Bose weitere Farbvarianten optional an, so dass die äußere Erscheinung eines jeden SoundLink Wireless Mobile Speakers jederzeit geändert und auf den eigenen Geschmack angepasst werden kann.

Preis: um 299 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Bose SoundLink Wireless Mobile Speaker

Spitzenklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Roman Maier
Autor Roman Maier
Kontakt E-Mail
Datum 04.04.2012, 12:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER