Kategorie: Sat Schüsseln

Vergleichstest: Humax Professional


Humax Professional – das Rundumsorglospaket

Zubehör Heimkino Humax Professional im Test, Bild 1
9721

Die über Sky Vision vertriebenen Sat-Antennen von Humax sind bis auf die Mastbefestigung aus Aluminium gefertigt und ebenfalls in mehreren Größen und Farbvarianten zu bekommen. Die gesamte Antenne inklusive Masthalterung und LNB-Aufnahme ist durchgängig in der jeweiligen Farbvariante gehalten. Die Humax Professional ist dank einklappbarem LNB-Arm bereits weitestgehend montiert. Von den getesteten Satellitenantennen war sie am schnellsten aufgebaut und ausgerichtet. An der Masthalterung ist eine Elevationsanzeige eingestanzt. Die Koaxiallkabel lassen sich im unteren Bereich des LNB-Arms sicher verstauen.

Zubehör Heimkino Humax Professional im Test, Bild 2
Die Verarbeitungsqualität sowie die Empfangsleistungen sind sehr gut und sorgen auch bei Regen, Wind und Schneefall für störungsfreien Empfang. Unser Messgerät zeigte bei bewölktem Himmel einen Signalpegel von über 82 dBµV an. Auch diese Antenne kann bei Bedarf mit einer Multifeed- Schiene zum Empfang mehrerer benachbarter Satelliten aufgerüstet werden. 

Fazit


Kategorie: Sat Schüsseln

Produkt: Humax Professional

Preis: um 90 Euro

8/2014
Ausstattung & technische Daten 
Kategorie Sat-Antennen 
Internet www.sky-vision.de 
Garantie (in Jahre) 20 
Farbvarianten ziegelrot, anthrazit, weiß 
Material Antennen Alu 
Material Halterung Alu 
Material LNB-Arm Alu 
Montageschrauben Halterung Stahl, verzinkt 
Mast-Aufnahme 32 – 60 mm 
LNB-Aufnahme (in mm) 40 
Reflektormaße 65 x 60 
Elevations-Winkelskala Ja 
Öffnungswinkel bei -3dB (in Grad) 2.9 
Gewinn bei 12 GHz (in dB) 36 
weitere Größen 75, 90 cm 
erhältliches Zubehör Multifeedhalterung 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Dirk Weyel
Autor Dirk Weyel
Kontakt E-Mail
Datum 16.08.2014, 09:03 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages