Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Zubehör HiFi

Usertest: Canton dss 103


mobil mit spaß

559

Anschluss/Inbetriebnahme viel anzuschliessen gibts bei dem canton dss103 nicht. einfach akkus oder baterienen rein und los gehts. zuvor natürlich noch den mp3 player anschliessen! oder einen ipod - geht einfach über die kleine kopfhörerbuchse. Ausstattung/Bedienung laut, leise und zwei buchsen für netzteil und mp3 player. mehr gibts nicht. reicht aber voll aus um unterwegs musik zu hören. wenn man akkus drinn hat dann wird der akku auch mit dem netzteil geladen was ich super praktisch finde. ich würde auch gute akkus (so über 2500 ah) empefehlen weil sich so die leistung erhöhr und man viel länger hören kann. Klang/Bild ich finde den sound klasse de aus dem kleinen teil kommt. man kann damit schon ein ganzes zugapteil beschallen. die leute gucken dann immer ganz baff was da rauskommt. viel bass geht aber nicht da die lautsprecher so klein sind und das gehäuse ja auch mini ist. oben rum passts dann aber wieder und klingt supi! metal kommt gut normaler rock und pop gehen auch klasse. dream thaeter ist toll darüber. tekkno ist nen bischen schwach auf der brust. kleine räume füllt der klang voll aus. hört man laut ist der spass aber auch schon nach 3 bis 4 stunden vorbei. normahl laut gehts aber so um die 10 stunden wenn nicht sogar länger. Fazit ich hab für das canton dss103 mobilteil etwa 50 euros samt versand bezahlt und finde den preis super. hötrs euch an ! gibt es in weiss und schwarz. das gehäuse ist sehr klasse im design.

Ganze Bewertung anzeigen
Canton dss 103

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Arthur42
Datum 01.09.2009, 16:15 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER